Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.987 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EasyRPG Player v0.4

vWii, Wii, Wii: Update , ,

easyrpgplayerAls kleines Weihnachtsgeschenk hat das Team hinter EasyRPG den EasyRPG Player aktualisiert!

DOWNLOAD

Es gibt jetzt einen einfachen Spiele-Browser, mit dem man sein Spiel einfach auswählen kann. Viele Fehler im Game-Interpreter und bei Kämpfen wurden wieder behoben. Zudem werden die neuen Bedingungen und Events des RPG Maker 2003 v1.11 unterstützt. Näheres im Blogpost auf easy-rpg.org.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare