Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.463 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U auf v2.1.0 und 3DS auf v4.5.0-10 aktualisiert

DS/DSi/3DS, Wii U, Wii: Update , , ,

Heute hat Nintendo eine neue Firmware für die Wii U und den 3DS veröffentlicht.

Erstmal zur Wii U: Nintendo listet dies mit

Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit

Anscheinend wurden die Ladezeiten verbessert. Das Update soll rund 630 MB groß sein.

Der 3DS wird mit

Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen

Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

gelistet. Das übliche Bla-Blubb also. Flashkartenbesitzer sollten erstmal Abstand halten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare