Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.911 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Happy Birthday: Die WiiDatabase wird 2 Jahre alt!

In eigener Sache, WiiDatabase , , ,

the_WiiDatabase_transparent

GründungHeute vor 2 Jahren um 15:54 war es soweit: Die WiiDatabase entstand auf WiiDatabase.de!

2 Jahre ist es schon wieder her, da starteten wir auf wiidatabase.de.tl! Der WiiDatabase Blog unter consolearea.square7.de war ziemlich erfolgreich und so beschloss ich, wiidatabase.de zu kaufen. Seit letztem Jahr gab es insgesamt über 145.000 Aufrufe und über 11.000 Downloads! Über 150 verschiedene User besuchen die WiiDatabase täglich. Einfach nur WOW! Vielen, vielen Dank an alle Besucher da draußen! Ihr habt die WiiDB zu dem gemacht, dass sie jetzt ist! Auf ein frohes, drittes Jahr!

Diese Zahlen mögen für manche wenig sein, für manche viel. Für uns ist es aber etwas ganz besonderes, da wir jetzt wissen, dass sich das Projekt "WiiDatabase"  gelohnt hat. Wer weiß, was sonst noch so alles kommt 😉

Auch haben wir das Design erneuert! Es sieht nun auf allen Bildschirmen gleich aus! Die Lightbox für Bilder wurde nun wieder aktiviert und sieht auch auf mobilen Geräten gut aus (und nervt nicht). Damit erhöhen wir die Versionsnummer auf v5.2!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare