[UPDATE] 3DS Systemupdate 4.3.0-10E veröffentlicht

Nintendo kämpft erneut gegen Flashcards! Der Kamera Light Bug wurde aber noch nicht gefixt… (s. unten)

Flashkartenbenutzer sollten also von dem Systemupdate Abstand halten, bis ein Update für ihre Karte verfügbar ist!

UPDATE: Mehr Flashkartenupdates hinzugefügt!

Verfügbare Updates:

Die Versionen springen hier förmlich…

Der Kamera-Light Bug wurde noch nicht gefixt
Der Kamera-Light Bug wurde noch nicht gefixt

Auch der Kamera-Light Bug, den wir an Nintendo gesendet haben wurde nicht gefixt! Dies haben wir Nintendo bereits vor 2 Updates berichtet! So lässt er sich nach wie vor reproduzieren:

  1. Starte eine beliebige Software (außer DS Software und Sachen wie Internet-Browser)
  2. Gehe ins HOME-Menü
  3. Ohne die Software zu beenden drücke “L” oder “R” um die Kamera-Light zu starten
  4. Klicke unten rechts auf “Nintendo 3DS-Kamera”
  5. Das oben gezeigte Bild erscheint: 2 Mal “A”! bigsmile

 

3DS Systemupdate blockt wieder Flashcards
3DS Systemupdate blockt wieder Flashcards