Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.561 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Vorhersagen für 2015

In eigener Sache, WiiDatabase ,

Genau wie letztes Jahr wollen wir mal wieder in unsere Glaskugel sehen, die allerdings nicht so gut funktioniert. Die unten genannten Dinge könnten vielleicht passieren. Oder auch nicht…. Das werden wir erst am Ende des Jahres herausfinden! Fangen wir an!

  1. Die Gateway 3DS funktioniert auch auf der aktuellen Firmware
  2. Die Wii U und der 3DS bekommen gleich viele Updates
  3. Der erste Modchip für die Wii U erscheint
  4. NINJHAX funktioniert auch auf der aktuellen Firmware
  5. Es wird ein zweiter 3DS-Exploit entdeckt
  6. Nintendo TVii startet in Europa
  7. Kernelzugriff auf den 3DS wird möglich sein (ohne Flashcard!)
  8. Nintendo zeigt etwas unerwartetes auf der E3
  9. Der Wii U Browser Exploit wird ausgebaut und man kann erste Tools damit starten
  10. Ein altes Tool bekommt ein Update
  11. Das Wii U GamePad kann man auch im Wii-Modus der Wii U benutzen
  12. Der 3DS bekommt ein neues, tolles, unerwartetes Feature

Wir sehen uns Ende 2015! 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare