Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.480 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DefenderX' ICC+OpenMP Dolphin Builds Windows+OS X v3.0-767

Wii, Wii: Update

Es ist Sonntag! Das heißt nicht nur, dass morgen der schrecklichste Tag der Woche ist, nein, es ist auch wieder ein neuer Dolphin-Build erschienen! DefenderX hat mal wieder die neuesten optimierten Dolphin-Builds für Windows und normale Builds für OS X kompiliert!

 

Click here to download ICC optimized builds for Windows!

Click here to download normal builds for Windows!

Click here to download builds for OS X!

 

via

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare