Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.276 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GBATemp gehackt und Daten gestohlen

Allgemein

Die Website rund um Konsolen & Homebrew "GBATemp.net" wurde gehackt. Damit geben die Hacker "GBATemp" ein spezielles "Geschenk" zum 10-jährigen Jubiläum der Seite.

Beim Aufruf der Website GBATemp.net sieht man einen Hinweis des Administrators "Costello". In dem steht, dass die gesamte Datenbank kompromittiert wurde. Außerdem wurden alle privaten Nachrichten gestohlen und im Internet veröffentlicht. Es wird dringend empfohlen, alle Passwörter zu ändern, wenn du bei GBATemp registriert bist und das selbe Passwort für alle Dienste verwendest!

Immerhin nimmt GBATemp es etwas mit Humor: Man sehe sich nur das Bild an 😀

Die Seite soll in ein paar Tagen wieder online sein!

Hinweis auf GBATemp
Hinweis auf GBATemp
GBATemp nimmt's mit schwarzem Humor...
GBATemp nimmt’s mit schwarzem Humor…

 

via mit Dank an @BigBee15 für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare