Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.569 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Konzept-Artwork zu Super Smash Bros. WiiU veröffentlicht

Allgemein

 Masahiro Sakurai veröffentlichte auf Twitter ein Konzept-Artwork mit Charakteren, die womöglich im nächsten Smashbros Teil dabei sein werden.

U. a. auch:

Marth, Olimar, Pit, Fox, Mario, Samus, Mr. Game & Watch, Link, Luigi, Meta-Knight. Wario und Donkey Kong.

Auch sieht man einen Herzcontainer in der Mitte, direkt darunter Mr. Saturn und etwas mittig ganz rechts den Sandsack.

 

Quelle: JPGames.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare