Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.656 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neue Nintendo Direct für den 08. Februar 2023 um 23:00 Uhr angekündigt

Nintendo Switch

Nintendo hat für morgen, den 08. Februar 2023 um 23:00 Uhr eine neue Ausgabe "Nintendo Direct" angekündigt.

Die ca. 40-minütige Präsentation dreht sich dabei hauptsächlich um Nintendo-Switch-Spiele, die noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Dort wird es garantiert auch Informationen zum neuen "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" geben, welches im Mai 2023 erscheinen wird.

Die Präsentation kann auf YouTube angesehen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare