Neuerscheinungen 2. August

Was ist eigentlich der gelbe riesige Ball am Himmel? Und wieso ist es plötzlich so warm? Und wieso zur Hölle sind die Schulen leer? Die Antwort: ES IST SCHON WIEDER AUGUST! Das macht dann noch 2 Tage, bis die WiiDatabase ENDLICH ein Jahr alt wird! Hervorragend!

Nebenbei wird mein Internet-Provider bald sterben… So eine Katastrophenleistung hab ich selten gesehen. Jede 3. Stunde ein verdammter Disconnect! Einfach nur Betrug! WIESO BRINGT IHR KEIN STABILES NETZ????

Hier die Neuerscheinungen von heute:

 

Nintendo 3DS Download Software:

– Johnny Kung Fu

 

Herunterladbares Video:

– The Incredible Barbazan: The Knife Thrower (Wer zur Hölle gibt Geld für ein kurzes Video aus? Guckt mal regelmäßig in die Nintendo Zone, da gibt’s die Videos meistens kostenlos!)

 

Virtual Console (3DS):

– Toki Tori

 

Nintendo DSiWare:

– 3, 2, 1… WordsUp!

– Ace Mathician

 

Virtual Console (Wii):

– THE LAST BLADE

 

Einfach nur traurig, wie Nintendo uns häppchenweise mit minderwertigen Games versorgt. Was ich nicht verstehe: Wieso zur Hölle kommen keine "Super Mario Advance" Games und auch keine Pokemon Teile in den eShop? So wird das nie was…

 

Quelle: Nintendo.de