Nintendo 3DS 3D Fotowettbewerb fair?

Es sollte ein normaler Fotowettbewerb sein. Jedoch können es manche nicht lassen, einfach mal den Zähler hochzuschrauben. Statt wie bei anderen Wettbewerben kann der Zähler mehrmals angeklickt werden. Das sorgt für Chaos und unlogische Situationen.

Ein Beispiel wäre dieses Foto. Scrollt man runter sieht man bei ~23.000 Aufrufen 9999 Stimmen in jeder Kategorie. Oder hier ist auch das gleiche Spiel: ~770 Aufrufe und über 1500 Stimmen in jeder Kategorie. Und das in einem Tag! Einfach mal bei einer Kategorie oben nicht "nach Datum" suchen sondern nach einem anderen Wert. Offensichtlich ist Nintendo der Fall nicht bekannt. Eins steht fest: So macht das kein Spaß. Das Bild wird dann ausgewählt und gewinnt natürlich. Andere haben so keine Chance. Ob NINTENDO dagegen vorgehen wird?

 

Quelle:

Habe ich selbst entdeckt