Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.002 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo Direct für den 17.02.2021 um 23 Uhr angekündigt

Nintendo Switch

Nintendo hat endlich eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe für morgen, den 17.02.2021 angekündigt.

Ausgestrahlt werden wird diese um 23 Uhr deutscher Zeit auf YouTube. Sie beschäftigt sich rund 50 Minuten lang mit bestehenden Spielen für die Switch wie Super Smash Bros. Ultimate, aber auch mit neuen, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen werden.

Die letzte "richtige" Nintendo Direct wurde am 05. September 2019 ausgestrahlt.

Die Präsentation kann jetzt nachträglich auf YouTube angesehen werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare