Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.672 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo stellt New Nintendo 2DS XL vor

3DS ,

Nintendo hat heute überraschend auf Twitter den New Nintendo 2DS XL angekündigt. Dieser wird keine Spiele in 3D abspielen können, dafür besitzt er die gleiche Leistung wie der New Nintendo 3DS (XL), lässt sich zuklappen, unterstützt amiibo, hat den neuen C-Stick und die ZL-/ZR-Knöpfe.

Erhältlich ist er in den Farben schwarz-blau und weiß-orange. Der Bildschirm ist 4,88 Zoll groß und der New 2DS wiegt 260 Gramm. Er kommt mit Netzteil und einer 4 GB microSDHC-Karte daher.

Verfügbar ist der New Nintendo 2DS XL ab dem 28. Juli 2017. In den USA kostet er 149$, der Preis hierzulande dürfte entsprechend auch in dem Dreh liegen. Einen Ankündigungstrailer gibt es auf YouTube.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare