Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.841 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NUSL 0.1

Wii, Wii: Update

Wir, das WiiDatabase Team haben NUSL auf Version 0.1 aktualisiert.

 

 

 

Download

 

Jetzt mit Auto Update, Multi Download und mehr! NUSL kann jetzt auf dem Desktop abgeladen werden! Den NUSL Installer haben wir vorrübergehend entfernt, da er Fehler ausspuckte! Für die die ihren eigenen NUSL Shortcut machen wollen haben wir eine icon.ico reingepackt. Einfach auf die NUSL.bat rechtsklicken => Verknüpfung erstellen und dann auf den Desktop => Rechtsklick auf die Verknüpfung => Eigenschaften => Verknüpfung => Anderes Symbol => Die icon.ico auswählen!

 

Changelog:

Spoiler

—- CHANGELOG —-
v0.1 – Out of Beta!-
– NUSL hat jetzt immer flotte Sprüche parat! 😀
– Speicherort kann für SD und USB getrennt bestimmt werden!
– Konfigurationsassistent beim ersten Start
– *Trommelwirbel* UPDATE FUNKTION!!!!!!
– Versucht erst gar nicht, die Version höher zu schrauben als die der letzten Version!
– Auto Update Funktion
– NUSL zeigt immer das aktuelle Datum (vorrausgesetzt das Systemdatum geht richtig…)
– Die Anzeigen Funktion wurde entfernt.
– Bugfixes wie plötzliches Beenden behoben
– Man kann sich jetzt eine Bootmii.ini erstellen lassen
– Downloads umstrukturiert: Man kann jetzt mehrere Downloads auf einmal auswählen! Auch bei den Apps!
– FIXED: Zwar störte das keinen aber wenn man immer "I Agree" am Anfang eintippte erschien immer das gleiche in der Settings.bat und die wurde so zugemüllt! Das wurde gefixed!
– Dateien können jetzt gehasht und verifiziert werden
– Bootmii Ordner zum Downloaden hinzugefügt!

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare