Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.065 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NUSL wird zu WiiDataDownloader: Erste Screenshots!

WiiDataDownloader

Wir haben euch ja schon davon erzählt: NUSL kommt mit einem neuen Namen wieder! Nun haben wir für euch erste Screenshots!

Alle Screenshots, alte sowie neue, findet ihr auf DropBox!

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/i9aiG3KU9Q/Build%20250/WDD%20Build%20250_1.png

Der erste Screenshot stammt aus dem Build 250: Er zeigt das Hauptmenü!

Wie man sieht ist alles viel besser strukturiert!

Zum Vergleich ein Screenshots des NUSL 0.2:

Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

Auch in Sachen "Verschreiben" wurde die Zeit verringert.

1 – 2 Sekunden hat es gedauert, bis man wieder etwas eingeben konnte.

Dies wurde mit WDD Build 250 deutlich verbessert:

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/RFdYHpZssX/Build%20250/WDD%20Build%20250_2.png

Der Bugmelder funktioniert auch schon:

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/TyV47YNahB/Build%20250/WDD%20Build%20250_3.png

Der Bugtracker ist auch schon online:

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/52c75ELrHI/Bugtracker.png

Die Vorbereitungen für den ersten Download laufen auf Hochtouren:

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/QSYiNLsdbD/Build%20314/WDD%20Build%20314_1.png

(WDD vergrößert sich automatisch!)

Wählt man nun einen Punkt, passiert das:

https://dl.dropbox.com/sh/a4shw5m9yhm24wv/Le4TCV2QcW/Build%20314/WDD%20Build%20314_2.png

Wer hätte gedacht, dass das alles mit NUSL-Code gemacht wurde?

 

Es ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Weitere Informationen zum NUSL-Nachfolger erfahrt ihr auf WiiDatabase.de/nusl. Erste Nightly Builds wird es vermutlich noch diesen Monat geben. Versprechen tuen wir nichts ^^

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare