Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.169 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiDataDownloader: Auto-Updater vollständig integriert!

WiiDataDownloader

Endlich! Wir kommen der Nightly ein gutes Stück näher! Der wichtigste Bestandteil in den Vorabversionen: Der Auto-Updater! Eine gute halbe Stunde (nur, dank NUSL-Code!) habe ich damit verbracht und mich gefragt, wie ich den am besten implementieren könnte. Ich habe ihn jetzt *Achtung Profi Info:* ganz am Anfang in die .BATch geschrieben. Kein extern-heruntergeladener Updater mehr. Das verkürtzt die Downloadzeit! *Profi Info ende*.

Als nächstes ist der Download-Prozess und die Hilfe dran:

https://dl.dropbox.com/sh/v5i7amh676bdcd3/gCQrh1Dqz6/Bilder/Hilfe/WDD%20Hilfe_1.png

Wer helfen will kann Hilfen zu den oben genannten Programmen schreiben. Einfach in den Kommentaren Bescheid geben ^^

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare