Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.541 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[PS3] Firmware Update 4.11

Wii: Update

Sony veröffentlichte am 16. Februar eine neue Firmware: 4.11!

 

Download [Packt das Update auf einen Stick]

[An der Playstation geht ihr in den Einstellungstab und dann auf Systemaktualisierung. Geht auf "Update vom Datenträger"!  Habt ihr eine Internetverbindung müsst ihr hier nichts downloaden. Geht einfach auf "Update vom Internet"!]

Dieses Update ist in den USA und Kanada optional

Mal wieder ein sinnloses Update des Systems. Das letzte Update auf 4.10 gabs doch erst am 8. Februar…

Changelog:

Spoiler
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.11

  • Die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare