RiiConnect24 IOS-Patcher v1.5.1 -> v1.5.5 -> v1.5.6

RiiConnect24Larsenv hat den RiiConnect24 IOS-Patcher aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE 2: v1.5.6 wurde veröffentlicht. Die Daten können nach dem Patchen jetzt direkt auf eine SD-Karte kopiert werden und statt unvollständigen Übersetzungen wird die englische Sprache als Fallback hergenommen.

UPDATE: v1.5.5 ist draußen. Der WAD-Ordner wird nach dem Patchen jetzt geöffnet und wenn eine Datei mit dem Namen "IOSPatcherDebug.txt" auf dem Desktop erstellt wird, wird der Debug-Modus aktiviert.

Ein Problem wurde behoben, bei dem eine aktive Internetverbindung nicht als solche erkannt wurde. Zudem wurde die Oberfläche überarbeitet. Eine aktualisierte Version für die vWii existiert immer noch nicht. Wer bereits mit der v1.5.0 gepatcht hat, muss seine IOS nicht aktualisieren.

Mit RiiConnect24 verbinden:
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.