Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.734 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] RiiConnect24: Neuer Mail-Patch vonnöten

Wii, Wii: Update ,

Alle, die RiiConnect24, das Systemmenü 4.3 und den Mail Patch verwenden, müssen einen neuen Patch auf ihre nwc24msg.cfg anwenden, damit das Mail-System weiter genutzt werden kann.

UPDATE: Bitte mit v1.1 neu patchen, die alte v1.0 hat die nwc24msg.cfg nicht mit den neuen Logindaten aktualisiert. Einfach über den Homebrewkanal ausführen.

DOWNLOAD

Die Server-Software wurde komplett in Go neu geschrieben und sichert den Zugriff nun mittels einzigartigen Passwörtern – genauso, wie es Nintendo damals getan hat. Dabei wird die nwc24msg.cfg an den RiiConnect24-Server gesendet, damit die neuen Infos eingetragen und ein Passwort generiert und direkt in der Datenbank abgelegt werden kann. Für den Endnutzer ist das ganze "unsichtbar".

Es reicht, den Patcher einfach über den Homebrewkanal auszuführen, während eine aktive Internetverbindung vorhanden ist. Ein neuer IOS-Patch wird nicht benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare