Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.790 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RiiConnect24-Team bringt den Meinungskanal zurück

Wii ,

Das RiiConnect24-Team hat heute einen Patch für den Meinungskanal veröffentlicht. Somit ist es wieder möglich, an nationalen und weltweiten Umfragen teilzunehmen. Die Umfragen, die wir in den letzten Tagen in der Sidebar und auf Twitter durchgeführt haben, waren quasi ein Teaser darauf 😉 . Wir haben sogar die gleichen Fragen wie Nintendo damals vor 10 Jahren benutzt!

UPDATE: Wenn ihr einen Fehler beim Aufrufen des Kanals oder beim Abstimmen erhaltet, startet einfach den Kanal neu.

Der Meinungskanal (englisch: Everybody Votes Channel) war ein Kanal für die Wii-Konsole, der es Nutzern erlaubte, an simplen Umfragen teilzunehmen, Vorhersagen für die richtige Antwort zu tätigen und Ergebnisse zu vergleichen. Wer mehr darüber erfahren will, dem können wir unseren Wiki-Artikel empfehlen. Das Ganze ist wirklich lustig, weshalb wir es definitiv jedem empfehlen!

Alles, was ihr jetzt tun müsst, ist, euch mit RiiConnect24 zu verbinden (s. unten) und die gepatchte WAD zu installieren – Instruktionen dafür findet ihr auf wii.guide. Die erste Umfrage möchte wissen, ob ihr Reißverschlüsse oder Knöpfe bevorzugt. Neue Umfragen gibt es wie früher immer dienstags, donnerstags und samstags; weltweite Umfragen werden immer am ersten und 16. jedes Monats veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare