Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.632 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE: Abgeschlossen] Server-Umzug am 24. & 25. September 2021

In eigener Sache

Diese Woche Freitag und Samstag wird die WiiDatabase auf einen neuen Server umziehen. Es kann daher am 24. und 25. September zu Fehlern kommen.

UPDATE, 23.09.2012, 20:24 Uhr: Der Umzug ist bereits jetzt abgeschlossen.

Paste und das Wiki wurden schon letzte Woche ohne Probleme umgezogen und die Performance war mehr als zufriedenstellend. Es sind auch weiter keine Probleme aufgefallen.

Danke für eure Treue und euer Verständnis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare