Super Smash Flash 2 Beta 1 veröffentlicht

SSF2_third_logoMcLeodGaming hat nach langer Wartezeit endlich die erste Beta seines Super Smash Bros. Fangame "Super Smash Flash 2" veröffentlicht!

DOWNLOAD

Es gibt jetzt einen Autoupdater, der das Spiel automatisch auf dem neuesten Stand hält. Außerdem wurden zehn neue Charaktere (wovon einer freigeschaltet werden muss) und über zehn neue Stages (von denen auch einige freigeschaltet werden müssen) hinzugefügt. Zudem wurden alle Charaktere neu balanced, um das Spiel ausgewogener zu machen; auch gibt es 15 neue Items, viele neue Pokémon und Helfertrophäen. Natürlich darf auch die Musik nicht zu kurz kommen – so kommt das Spiel jetzt auf insgesamt 140 Musikstücke, von denen einige sogar remastered wurden!

Neue Modi wurden auch hinzugefügt – so gibt es jetzt einen Classic-Mode, den Home-Run-Contest, Multi-Man-Smash, zwei neue Special-Smash-Optionen, eine neue Target-Smash-Stage und den brandneuen Modus Sandsack-Fußball! Zudem gibt es jetzt mehr Einspieler-Missionen, als jeder offizieller Smash-Titel besitzt!

Der Online-Modus wurde stark überarbeitet – so muss das Spiel nicht mehr komplett neu gestartet werden und Anfragen lassen sich jetzt bestätigen oder ablehnen. Der Input-Delay lässt sich verändern, wie auch der Wortfilter und einiges mehr. Momentan finden aber Wartungsarbeiten am Service statt.

Die Qualitätseinstellungen haben ebenfalls ein Facelift bekommen – so lassen sich einzelne Aspekte (wie z.B. Stage-Hintergründe) jetzt komplett deaktivieren. Auch wurden viele Charakter-Sprites und Stages neu designed, damit sie besser aussehen und sich besser einfügen. Zu guter Letzt werden USB-Gamepads jetzt nativ unterstützt.

Einige Dinge mussten deaktivieren werden, sie werden aber mit Updates wieder reaktiviert:

  • Ultra-Smashes
  • Gamepad-Support im Browser
  • Sandsack-Fußball online
  • Peril Roulette im Classic Mode
  • Charakterspezifische Target-Smash-Levels
  • "Trades" zwischen entgegengesetzten Angriffen
  • Kostüme mit Accessoires
  • Einige Stage-Hindernisse (in Green Hill Zone, etc.)