Zum Inhalt springen

SX OS Beta

Icon für SX OS Beta
Entwickler
Team Xecuter
Webseite
Lizenz
Proprietär
SX OS funktioniert nicht auf der Firmware >= 11.0.1!

Bitte steigt auf Atmosphère um!

Dies ist das SX OS von Team Xecuter, eine Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Für den vollen Funktionsumfang wird entweder eine SX-OS-Lizenz oder ein SX Pro benötigt, welche erworben werden müssen. Wenn keine Lizenz verbunden ist, lässt sich nur Homebrew ausführen. Einen Test zum SX Pro gibt es hier bei uns!

Dies ist die BETA-Version. Wenn du keine Ahnung davon hast, benutze bitte die stabile Version.

In dieser Beta-Version:
Die Switch-Firmware 9.1.0 bis 11.0.0 werden unterstützt, LAN-Play wurde aktualisiert und chinesische XCI-Dumps lassen sich laden. Außerdem macht sie SX OS fit für die Switch Lite und neuere Konsolen in Verbindung mit dem SX Core und SX Lite. Auch neu ist ein "Genuine Boot", mit dem sich alle Patches komplett deaktivieren lassen – dies brennt allerdings auch eFUSES!