Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.046 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Firmware 9.1.0 veröffentlicht

Nintendo Switch

Nintendo hat die Switch-Firmware 9.1.0 veröffentlicht.

In der Firmware 9.0.1 gab es einen Fehler, bei dem die Joy-Con-Farbe als grau angezeigt wurde, wenn die Controller an die Konsole angesteckt wurden. Dies wurde behoben.

Viel interessanter ist das Update für China, denn dort startet die Konsole nächste Woche offiziell. Diese Firmware ermöglicht das Verbinden von WeChat-Konten, einem populären chinesischen Online-Netzwerk

Momentan funktioniert KEINE Custom-Firmware! Es wird aber sicherlich nicht lange dauern.

Falsche Farbe vor dem Update
Falsche Farbe vor dem Update
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare