RiiConnect24 holt den Mii-Wettbewerbskanal zurück – noch ohne Wettbewerbe

RiiConnect24 hat den letzten verbleibenden Wii-Kanal zurückgeholt! Lange hat es gedauert und dann ging alles ganz schnell!

Icon für RiiConnect24 Patcher

Der RiiConnect24 Patcher macht eure Wii fit für den WiiConnect24-Ersatz und sorgt dafür, dass Wii Mail,  sowie der Wetter-, Nachrichten-, Nintendo-, Meinungs- und Mii-Wettbewerbskanal wieder funktionieren.

Entwickler KcrPL
Dateigröße 20,72 KB
Letztes Update

Noch funktionieren die Wettbewerbe nicht und quittieren mit einem Fehler den Dienst; die Übertragungslobby funktioniert aber einwandfrei. Es wurden bereits über 500 Miis eingesendet! Damit sind alle Wii-Kanäle, die Nintendo im Jahre 2013 eingestellt hat, wieder verfügbar – zumindest die, die außerhalb Japans erschienen.

Wie ihr eure Wii fit für RiiConnect24 macht, erfahrt ihr hier unten im Info-Kasten. Dann zeigt uns mal eure besten Miis!

Mit RiiConnect24 verbinden:
RiiConnect24 funktioniert momentan NICHT im Wii-Modus der Wii U.
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.