Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.205 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RiiConnect24 holt den Mii-Wettbewerbskanal zurück – noch ohne Wettbewerbe

Wii , ,

RiiConnect24 hat den letzten verbleibenden Wii-Kanal zurückgeholt! Lange hat es gedauert und dann ging alles ganz schnell!

Noch funktionieren die Wettbewerbe nicht und quittieren mit einem Fehler den Dienst; die Übertragungslobby funktioniert aber einwandfrei. Es wurden bereits über 500 Miis eingesendet! Damit sind alle Wii-Kanäle, die Nintendo im Jahre 2013 eingestellt hat, wieder verfügbar – zumindest die, die außerhalb Japans erschienen.

Wie ihr eure Wii fit für RiiConnect24 macht, erfahrt ihr hier unten im Info-Kasten. Dann zeigt uns mal eure besten Miis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare