Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.173 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update 15.0.1 veröffentlicht

Nintendo Switch

Nintendo hat ein weiteres Update mit der Nummer 15.0.1 für die Switch veröffentlicht, welches einige Fehler behebt.

So wurde der Fehler-Code 2181-1000 angezeigt, wenn ein DLC auf einer anderen Konsole als der als primär eingestellten gespielt wurde. Auch konnten in einigen Spielszenen keine Screenshots erstellt werden.

Atmosphère, hekate und die Signatur-Patches funktionieren auch weiterhin ohne Update.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare