Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Nintendo Switch 2
33Tage
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 644 Homebrews mit über 3.764.171 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

sys-clk v0.13.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

sys-clk

Under- oder Overclocked die Switch je nach Spiel mit passender Config. sys-clk-oc ist eine Modifikation, die auch höhere Taktraten unterstützt.

Die Temperaturen vom SoC, PCB und dem Gehäuse lassen sich nun loggen. Dazu muss in der Config die "[values]"-Sektion editiert werden. Die Logs wurden außerdem übersichtlicher gestaltet und CSV-Tabellen lassen sich schreiben. Zudem wurden einige Fehler behoben und die Kompatibilität mit 9.0.0 sichergestellt.

* Temperature monitoring (SoC; PCB and Skin at customizable interval)
* Logging refactor:
* * Logs can now be enabled or disabled at runtime
* * Prettier logs (clock hz format, shorter text)
* * Milliseconds in timestamp
* CSV export (timestamp, titleId, profile, clocks, temps at customizable interval)
* FW 9.0.0 fixes
* HB and crashed apps fixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
EnterpriseFreak

Okay das Feature um Temperaturen auslesen hat wohl die Tür für maximales Overclocking geöffnet. Was jetzt noch fehlt ist ein Weg die Last zu testen um zu sehen was eher pro Spiel übertaktet werden muss.