Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.397 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Syscheck 2.1.0 B15

Wii, Wii: Update

R2-D2199 und Double_A haben das Analysetool Syscheck auf Version 2.1.0 B15 aktualisiert!

 

Download

Changelog:

Spoiler

  • Das Laufwerksdatum wird nun statt der DVD Kompatibilität angezeigt
  • sysCheck kann die Berichte nun direkt hochladen
  • Einige Bugfixes bei der Base IOS Erkennung, unter anderem mit cIOS223[38+37] wenn es von ModMii by XFlak erstellt wurde
  • Einige Rechtschreibfehler in den Übersetzungen korrigiert
  • Erkennung ob die Region der Wii geändert wurde (z.b. mit dem AnyRegion Changer), Dank geht an Joostinonline von gbatemp für seinen sourcecode.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare