Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.373 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

The Homebrew Cloud und die WiiDatabase werden Freunde

In eigener Sache ,

the_homebrew_cloudThe Homebrew Cloud und die WiiDatabase werden, anlässlich des fünfjährigen Geburtstages der WiiDatabase, Freunde.

The Homebrew Cloud ist ein Projekt, welches seit Februar 2016 Homebrews archiviert. Ihr kennt doch bestimmt das Problem: Man lädt sich eine neue Version einer Homebrew herunter, doch diese läuft nicht so richtig oder man findet die alte Version besser. Homebrew.cloud schafft hier Abhilfe: Ihr könnt hier alte Versionen der Homebrew-Apps herunterladen, bspw. Luma3DS. Das Projekt ist noch recht neu und hat noch nicht viele Downloads, aber so sind wir ja auch gestartet 🙂 .

Schaut doch mal bei The Homebrew Cloud vorbei!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare