Die WiiDatabase feiert ihren fünften Geburtstag!

the_WiiDatabase_transparentDies ist der Blog der WiiDatabase!
Hier berichte ich u. a. über neue Homebrews, geupdatete Homebrews, Wii News oder sonstiges.

Mit diesen Worten ging der WiiDatabase Blog am 03. November 2011 an den Start. Doch der eigentliche Startschuss fiel schon etwas früher: Am 04. August 2011 eröffnete WiiDatabase.de.tl mit den Worten “Willkommen in der Wii Database!“. Seit fünf Jahren berichte ich nun schon über Nintendos Konsolen und der Seite, die kaum jemand kennt: Homebrew.

wiidatabase-logoUnzufrieden von bisherigen News-Seiten erstellte ich meine eigene Seite. Der Rest ist Geschichte und so kann ich heute auf fünf wundervolle Jahre zurückblicken. Das alles wäre ohne EUCH niemals möglich gewesen! Danke! Täglich besuchen rund 1.500-2.000 Menschen die WiiDatabase.

Mit was feiern wir jetzt überhaupt? Ich kann leider nicht backen! Haltet in den kommenden Wochen einfach Ausschau auf einige Dinge smile . Das Wiki wird übrigens auch schon zwei Jahre alt!

Einigen Menschen möchte ich ganz besonders danken:
Meiner Familie:

Auch wenn ihr manchmal Schwierigkeiten habt, euch den Namen der Seite oder die Aussprache zu merken: Danke für eure Unterstützung in meinem Leben!

Meinen Freunden:
Was soll man dazu noch sagen? Ohne Freunde wäre das Leben nur halb so lebenswert! Danke für die vielen witzigen und tollen Momente, die wir miteinander hatten! Da beziehe ich auch meine Freunde, die ich nur online kenne, natürlich mit ein!

Den Leuten in der Telegram-Gruppe:
Hey, wer hat das hier reinplatziert? Ich hatte nicht Bricks gesagt! Ja, ihr seid schon eine komische Truppe. Bitte niemals die NATIVE_FIRM des 3DS downgraden, wenn ihr arm9loaderhax schon installiert habt!

MadMack:
Hey, vielen Dank für den New Nintendo 3DS XL! Wie konnte ich jemals mit dem alten 3DS spielen!? Hatte den kürzlich wieder in der Hand, ist ja grauenhaft! bigsmile

Unseren Spendern:
Danke, dass ihr die WiiDatabase am Leben erhaltet und mich etwas entlastet. Wer spenden will, kann dies natürlich jederzeit tun.