Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.548 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Ultimate GBC VC Injector for 3DS v1.5

3DS, 3DS: Update , ,

Ultimate GBC VC Injector for 3DSAsdolo hat seinen Gameboy Color Virtual Console Injector für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Einige Bugs in der CIA-, Banner- und Icon-Generation wurden gefixt, die Spiele tauchen auch jetzt im Aktivitätslog auf. Das Programm schließt sich nach der CIA-Generation nicht mehr und wenn eine .3DS erstellt wird, wird jetzt auch gleichzeitig eine CIA erstellt. Externe Text-Banner, Ingame-Ränder, eine icon.bin und eine banner.bin können nun importiert werden, auch können das Icon und das Banner exportiert werden, ohne die CIA zu erstellen.

v1.5:
* Changed: Fixed a bug that did not allow to generate the CIA when a banner and an icon were imported.
* Changed: Got rid of DirectX/Ohana stuff

v1.4:
* Fixed a bug in the icon.bin generation, which used to have incorrect flags, and the game was not shown in the activity log. (Now it does!):D
* Now the app won't close itself after creating a CIA
* Now if you make the .3ds version, the app will also make you the CIA version
* Fixed the "System.IO.IOException: The directory is not empty." error. Now you don't need to check if there's a temp folder.

v1.3:
+ Added the option to import an external text banner!
+ Added the option to import an external ingame border!
+ Now you can import a pre-made icon.bin
+ Now you can import a pre-made banner.bin
+ Now you can export the icon.bin generated by the application without making the CIA
+ Now you can export the banner.bin generated by the application without making the CIA
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare