Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.149 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Vorhersagen für 2019

In eigener Sache

Wir sind wieder zurück mit neuen Vorhersagen für das Jahr 2019! Aber leider funktioniert unsere Glaskugel immer noch nicht gescheit – die folgenden Dinge könnten eintreten… oder auch nicht! Das lösen wir erst am Ende des Jahres auf!

  1. SNES-Spiele kommen auf die Switch
  2. Eine neue Switch-Revision erscheint
  3. Der TrustZone-Exploit "Deja vu" erscheint für die Switch
  4. Ein Zelda-Spiel für die Switch wird angekündigt (Neu, Remaster oder Remake)
  5. Fullspeed-Emulation von DS, PS1 und N64 auf der Switch werden ohne Overclocking möglich sein
  6. Die Switch verkauft sich über 40 Millionen Mal
  7. Ein freier XCI-Mounter erscheint für die Switch
  8. Die WiiDatabase erreicht zehn Millionen Aufrufe insgesamt
  9. Es erscheinen sechs Updates für die Switch
  10. Es erscheinen drei Updates für den 3DS
  11. Es erscheint kein Update für die Wii U

Dann hoffen wir mal und sehen uns Ende des Jahres wieder für die Auflösung! 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare