Vorhersagen für 2019

Wir sind wieder zurück mit neuen Vorhersagen für das Jahr 2019! Aber leider funktioniert unsere Glaskugel immer noch nicht gescheit – die folgenden Dinge könnten eintreten… oder auch nicht! Das lösen wir erst am Ende des Jahres auf!

  1. SNES-Spiele kommen auf die Switch
  2. Eine neue Switch-Revision erscheint
  3. Der TrustZone-Exploit "Deja vu" erscheint für die Switch
  4. Ein Zelda-Spiel für die Switch wird angekündigt (Neu, Remaster oder Remake)
  5. Fullspeed-Emulation von DS, PS1 und N64 auf der Switch werden ohne Overclocking möglich sein
  6. Die Switch verkauft sich über 40 Millionen Mal
  7. Ein freier XCI-Mounter erscheint für die Switch
  8. Die WiiDatabase erreicht zehn Millionen Aufrufe insgesamt
  9. Es erscheinen sechs Updates für die Switch
  10. Es erscheinen drei Updates für den 3DS
  11. Es erscheint kein Update für die Wii U

Dann hoffen wir mal und sehen uns Ende des Jahres wieder für die Auflösung! wink