Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.928 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Vorstellung von Sneakman

In eigener Sache, WiiDatabase

Servus, ich bin Sneakman und werde ab sofort Spiele für Wii und 3DS vorstellen, also immer mal nachschauen ob ich net scho was gepostet hab

– Sneakman

————————————-

Richtig geraten: Die WiiDatabase hat ein neues Mitglied! Der liebe Sneakman wird euch absofort mit Tests zu Wii & 3DS Spielen versorgen! Jetzt lohnt sich auch endlich das "wir" von dem ich die ganze Zeit fassle 😛

Auch gerade noch rechtzeitig zum ersten Geburtstag der WiiDatabase! (4. August)!

Seid nett zu ihm!

– iCON

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare