wdNUSD 1.1

Wir, das WiiDatabase Team haben den wdNUSD auf Version 1.0b und Version 1.1 aktualisiert!

 

 

wdNUSD ist ein Programm, dass dich einzelnde IOS downloaden lässt. Irgendwie kompliziert, wenn man das mit dem NUSDL (3. News) vergleicht. In dieser Version haben wir einiges getan: Der d2x-cIOS Updater wurde hinzugefügt und einige Bugs wurden gefixed. Weiterhin können unterschiedliche Sachen (z.B. MIOS, d2x) gedownloadet werden, diese würden sich normalerweise überschreiben, aber wdNUSDDownloader bennent sie alle um! 😀

In der Version 1.0b die eigentlich nur ein Bugfix war hat sich auch einiges geändert: So wird der Guide nun nicht mehr heruntergeladen sondern in eine .rtf geschrieben und dann gezeigt. Des weiteren wurden nun die URLs gefixed, die sich nach dem kleinen Umzug gestern Nacht/heute früh geändet haben. Alles weitere steht im Changelog!

CHANGELOG:

Spoiler
1.1

– d2x-cIOS Updater hinzugefügt

– FIXED: Ein Teil des Guides wurde nicht auf die Textdatei übertragen – Beim herunterladen und entpacken mit wdNUSD heißen die einzelnden wdNUSDs "Start.exe". Wenn man mehrere downloadet, überschreiben sich diese. Deshalb werden sie jetzt umbennant!

– Kleinere Bugfixes im MIOS Downloader

– Jetzt muss man im wdNUSDDownloader nicht mehr groß schreiben (jeaaah! :P), in den wdNUSDs aber schon… (D:)

1.0b

– Nach Umstellung der URL ging gar nichts mehr. Jetzt funktioniert wieder alles und es wird nun per downloads.consolearea.square7.ch geladen!

– Die einzelnden wiidataNintendoUpdateServerDownloader (Langer Name :P) generieren jetzt den Guide in einer Textdatei "guide.rtf". Der Guide wird nun nicht mehr heruntergeladen!

– Easteregg entfernt

– Support für Changelog