Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.516 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U GamePad hat eine Reichweite von 8 Metern

Allgemein

Wie wir alle wissen, kann man das Wii U Spiel, was man auf dem Fernseher spielt, auf das GamePad streamen. Aber wie weit kann man von der Konsole weg gehen?

Das PR-Team von Nintendo hat dazu in einem Interview weitere Angaben genmacht:

Die beste Perfomance bekommt man in einer Reichweite von ungefähr… nun, wir haben da eine recht genaue Zahl. In Meter ist es ungefähr 8 Meter, in Fuß ungefähr 24 Fuß. Dort hat man noch die beste Performance.

Perfomanceeinbußen – In wie weit ist noch nicht klar.

Spätestens am 30. November wissen wir mehr. Dann erscheint die Wii U in Deutschland

 

via

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare