Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.983 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiDatabase.de: Domain wird 1 Jahr alt

WiiDatabase , , , ,

Heute ist es soweit: Die WiiDatabase.de Domain wird 1 Jahr alt! Aber nur die Domain! Erst am 4. August wird die WiiDatabase 2 Jahre alt.

"WiiDatabase V4 – Wir sind bereit!" – Mit diesen Worten stürzten wir uns ins Internet-Getümmel: Am 16. April um 14:56 ging WiiDatabase.de live! Und jetzt feiern wir: 1 Jahr WiiDatabase.de!

Doch die WiiDatabase existiert schon viel länger: Seit dem 4. August 2011!

DANKE an all' unsere treuen Leser!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare