Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.421 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Witgui v2.2.4

vWii, Wii, Wii: Update , ,

wii-allgemeinDesairem hat seinen WBFS-Manager für OS X aktualisiert.

DOWNLOAD

Spiele können jetzt direkt zwischen WBFS-Partitionen transferiert werden. Zudem wird nun eine Warnung angezeigt, wenn ein Spiel vom Finder zu einer WBFS-Partition gezogen wird und wit nicht installiert ist. Zu guter Letzt wurde auch noch ein Fehler behoben, bei dem WBFS-Partitionen manchmal nicht erkannt wurden.

witgui-screenshot

New features
Games can be transferred directly between WBFS partitions.
Fixed bugs
An alert is now displayed when dragging a game from the Finder to a WBFS partition and wit is not installed. Fixed a bug where WBFS partitions would sometimes not be detected.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare