Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.602 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Miiverse erhält Twitter- & Facebook-Sharing

Wii U , , , , ,

miiverse

Das Miiverse hat heute ein Update erhalten, welches Teilen zu Facebook & Twitter in der Web-Version ermöglicht!

Neuerungen in der Wii U-Version:

  • Das Miniaturbild für Bildschirmfotos, die an Beiträge und Kommentare angehängt sind, ist jetzt größer

Neuerungen in der Web-Version:

  • Du kannst jetzt Miiverse-Beiträge an Websites anderer sozialer Medien wie Facebook und Twitter weiterleiten! Der Detailansicht für Beiträge wurde ein Symbol hinzugefügt, damit du sie einfach und schnell weiterleiten kannst.

ACHTUNG Um deine eigene Privatsphäre und die anderer Personen zu schützen, verwende bitte keine Informationen, die zu externen Services gehören (z. B. Nutzernamen oder eine Nutzer-ID), oder Links zu externen Websites, über die du direkt kontaktiert werden könntest.

via Miiverse

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare