Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.339 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neue Version des 3DS Homebrew Launchers veröffentlicht

3DS: Update , ,

ninjhaxWinterMute hat eine neue Version des 3DS Homebrew Launchers bereitgestellt.

Download

Diese erschien schon Anfang März, sorry für die verspätete News! Optisch hat sich wenig verändert, man kann jetzt lediglich Y drücken, um 3DSlink aktivieren, um mit dem gleichnamigen PC-Programm 3DSlink Homebrews direkt an den 3DS zu senden.

3DS Homebrew Launcher Screenshot

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare