Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.084 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DIOS-MIOS Booter rev19

Wii, Wii: Update

FIX94 hat seinen DM Booter auf rev19 akrualisiert.

Download

Changelogs:

Spoiler

19:

  • Hardwareknöpfe funktionieren nun auch im Options-Menü

18:

  • Die Hardware-Knöpfe können nun verwendet werden (PowerOff/Reset-Knopf an der Konsole, PowerOff-Knopf an der WiiMote)
  • BUGFIX: möglicher Fehler, der dazu führte, dass Spiele unter gegebenen Umständen nicht starten konnten
  • Neue und alte Boot-Methode stabilisiert
  • Wenn die alte Boot-Methode verwendet wird, werden alle Optionen die von dieser nicht unterstützt werden ausgeblendet
  • In der Liste wird nun "ISO" für DiscEX-komprimierte Spiele angezeigt, FST für GCReEX-komprimierte Spiele
  • alte Boot-Methode sollte auch mit sehr altem DML (bspw. rev12) funktionieren

17:

  • Eine Zeile weniger in der Liste (…)

16:

  • Liste wird unterhalb des Textes angezeigt
  • Liste zeigt nun 12 Spiele gleichzeitig an
  • BUGFIX: Wenn weniger Spiele vorhanden sind, als die Liste lang wäre, konnte es passieren, dass das falsche Spiel gestartet wurde

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare