Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.005 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RiiConnect24 IOS-Patcher v1.5.1 -> v1.5.5 -> v1.5.6

Wii, Wii: Update , ,

RiiConnect24Larsenv hat den RiiConnect24 IOS-Patcher aktualisiert.

DOWNLOAD

UPDATE 2: v1.5.6 wurde veröffentlicht. Die Daten können nach dem Patchen jetzt direkt auf eine SD-Karte kopiert werden und statt unvollständigen Übersetzungen wird die englische Sprache als Fallback hergenommen.

UPDATE: v1.5.5 ist draußen. Der WAD-Ordner wird nach dem Patchen jetzt geöffnet und wenn eine Datei mit dem Namen "IOSPatcherDebug.txt" auf dem Desktop erstellt wird, wird der Debug-Modus aktiviert.

Ein Problem wurde behoben, bei dem eine aktive Internetverbindung nicht als solche erkannt wurde. Zudem wurde die Oberfläche überarbeitet. Eine aktualisierte Version für die vWii existiert immer noch nicht. Wer bereits mit der v1.5.0 gepatcht hat, muss seine IOS nicht aktualisieren.


Changelog

v1.5.6:
* Added copying to an SD Card after patching.
* The translations that are not completed will use english translations.
* Some bug fixes.

v1.5.5:
* Opening WAD folder after patching.
* Added debug menu. On your desktop create a text file called IOSPatcherDebug.txt - it will activate debug menu.
* Another UI change

v1.5.1:
* Fixed Internet bug
* Portuguese support
* UI refreshed

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare