Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.587 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[BEHOBEN] eShop momentan mit Problemen

Allgemein , ,

UPDATE: Sieht so aus, als hätte Nintendo die Probleme behoben.

Wie immer war Nintendo davon überrascht, dass sich viele zu Weihnachten eine Nintendo-Konsole wünschen und auch damit online gehen wollen, was momentan für überlastete Server und einen nicht erreichbaren eShop sorgt. Schon seit heute Nachmittag gibt der eShop einen Fehler mit der vielsagenden Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" aus. Das betrifft sowohl die Switch, als auch die Wii U, den 3DS und Käufe über die Nintendo-Website.

Nintendo arbeitet momentan an einer Lösung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare