An die WiiDatabase spenden

WiiDaabase LogoIm August 2011 hatte ich ein Ziel: News zu aktualisierten Homebrew-Programmen schnell ins Web zu bringen – das war ein voller Erfolg! Bis heute finanziert sich die WiiDatabase nicht über Werbung und wird sie auch nie tun. Werbung ist nervig, gefährlich und verletzt deine Privatsphäre. Das wollen wir auf keinen Fall! Wir finanzieren uns ausschließlich privat (bzw. über Spenden).

Ende 2014 fragten einige nach einer Spendenmöglichkeit, die wir dann eingeführt haben. Es ist schon einiges zusammengekommen – danke dafür! Momentan unterstützen wir nur PayPal, aber für Vorschläge sind wir jederzeit offen smile . Wenn du unsere Arbeit toll findest, "Danke" sagen oder uns einfach helfen möchtest, dann kannst du an uns spenden. Klicke dazu auf diesen attraktiven Button:

Spende an die WiiDatabase!Vielen, vielen Dank!