Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.060 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1241

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Das USB Loader GX Team hat den USB Loader GX aktualisiert.

Download

Die Partitionserkennung für DIOS MIOS erkennt jetzt logische Partitionen, wenn deise  vor primäre Partitionen sind. Das gleiche wurde mit Nintendont gemacht, hier können jetzt logische und primäre Partitionen vor der ersten FAT32-Partition erkannt werden. Außerdem wurde die französische Sprachdatei gefixt.

* Changed partition detection for DIOS MIOS to allow logical
  partition located before primary partition. (Thanks RCJayce)
* Changed partition detection for Nintendont to allow logical
  and primary partitions before the first FAT32 partition.
  (ex. NTFS primary+FAT32 primary)
* Moved IsWiiU() function to sys.c

* Fixed French language file
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare