ORGANIZ3D v0.7

organiz3d-iconRinnegatamante hat seinen Datei-Explorer ORGANIZ3D für den 3DS aktualisiert.

Download

Die Perfomance wurde verbessert, die Dateien und Ordner werden nun korrekt alphabetisch sortiert, der Musik-Player unterstützt jetzt AIFF-Dateien, der POWER- und HOME-Knopf funktionieren jetzt im 3DS- und CIA-Build, neue Ordner können mit "R" angelegt werden, mit "Y" kann nun verschoben und kopiert werden, der Video-Player unterstützt jetzt JPGV, der Bildbetrachter JPG der CIA und 3DS-Build haben ein neues Banner, ein Auto-Updater für den CIA- und NINJHAX-Build wurde hinzugefügt und es gab eine kleine Geschwindigkeitsverbesserung beim Öffnen von PNG/BMP-Dateien.

v.0.7:
- Speedup for every action
- Fixxed files sorting algorithm. Now files and folders are correctly sorted by name.
- Added AIFF support to Music Player
- Solved issues with Power and Home buttons. Now they works correctly (3DS/CIA build)
- Added possibility to create new folders with R button
- Now Copy and Move functions are both usable with Y button
- Added JPGV support to Video Player
- Added JPG support to Image Viewer
- New banner for CIA/3DS builds
- Added auto-update system (Only CIA/ninjhax users)
- Little speedup for PNG/BMP opening and BMPV reproduction