Nintendont v2.297 -> v2.298 -> v2.299

nintendontNintendont wurde aktualisiert.

Download

UPDATE, 17.02.2015, 01:42 Uhr: v2.299 ist da, bringt aber keine Neuerungen. Es wurde nur ein "dummer Fehler" gefixt.

UPDATE, 16.02.2015, 20:17 Uhr: v2.298 ist erschienen und trägt jetzt die korrekte Versionsbezeichnung. Ein paar Änderungen am HID- und am USB-Sync-Code wurden durchgeführt, damit das ganze stabiler läuft.

Die USB-Festplatten-Kompatibilität wurde erhöht, da der Kernel nun direkt beim Start geladen wird. Die "USB Refresh Rate" wurde auf von 4 Minuten auf 2 Minuten und 30 Sekunden verringert. Das bedeutet, dass Nintendont einmal alle 2:30 Minuten zufällige Daten auf eurer Festpaltte lesen wird, damit sie nicht in den Standby fällt. Der "rote Item-Button" bei Mario Kart GP2 wurde deaktiviert, damit man nicht mehr aus Versehen sein Item wegschießt, wenn man in die 1st-Person-Ansicht geht.

Spoiler: Changelog MarkierenZeigen