Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.793 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Anemone3DS v1.2.0

3DS, 3DS: Update ,

Astronautlevel2 hat Anemone3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Diese Version fokussiert sich mehr auf Luma3DS-Splashscreens. So werden jetzt info.smdh Dateien unterstützt, welche den Autor, eine Beschreibung, ein Icon und einen Titel für den Splashscreen anzeigen. Splashes können auch als ZIP vorliegen und eine Vorschau gibt es nun auch. Diese lassen sich übrigens auch von themeplaza.eu per QR-Code installieren.

Aber natürlich wurden auch einige Fehler behoben. So stürzt die Anwendung nicht mehr ab, wenn es keine Theme-Daten gibt und hängt sich nicht mehr auf, wenn ein QR-Code gescannt wurde, sondern zeigt an, dass gedownloadet wird. Unicode funktioniert jetzt problemlos bei Themes, die via QR-Code installiert wurden und mehr als 252 Themes werden nun unterstützt (was die ganze Homebrew aber sehr langsam laden lässt).

New Features:
* Add support for info.smdh in splashes. What this allows you to do is include author, description, icon, and title data for the theme. Currently, only themeplaza.eu supports this functionality.
* Add support for splashes being stored as zips rather than folders
* Add support for splash previews
* Add support for splash QR code installation. Once again, only themeplaza.eu supports this.

Bug fixes:
* No more data aborts when there's no theme data
* Console doesn't lock when scanning a QR code and now shows that it's properly downloading it
* Unicode now properly works for themes downloaded via QR codes
* Added message about how to exit QR reader.
* Support for more than 252 themes (though it's still slow to load)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare