Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.250.691 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Charles Martinet zieht sich als Synchronsprecher von Mario-Charakteren zurück

Allgemein ,

Nintendo hat heute bekanntgegeben, dass sich Charles Martinet, der seit über 25 Jahren die Stimme von Mario und einigen anderen Mario-Charakteren wie Luigi, Wario und Waluigi war, als Synchronsprecher für Nintendo-Spiele zurückziehen wird.

Der mittlerweile 67-jährige wird als "Mario Ambassador" zwar weiterhin Mario-Spiele bewerben, aber er wird keine Charaktere mehr in Nintendo-Spielen sprechen. Bald soll auch eine gemeinsame Videonachricht vom Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto und Charles Martinet veröffentlicht werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare