Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.266 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

CTRTool v1.0 -> v1.0.1

3DS, 3DS: Update

CTRTool

Mit CTRTool können 3DS-ROMs manipuliert werden.

UPDATE: Ein Fehler wurde behoben, bei dem Common-Key 04 und 05 nicht korrekt initialisiert wurden.

In dieses Update flossen viele Bugfixes und neue Features ein. So können Dateien größer als 2 GB nun verifiziert werden und es gibt auch eine EXE für 32-Bit-Windows. TIK- und CRR-Dateien lassen sich verarbeiten, sowie ES- und FIRM-Signaturen verifizieren. Zudem kommen alle Public-Keys mit CTRTool, sodass diese nicht mehr angegeben werden müssen/können.

Inhalte lassen sich aus 3DS-ROMs extrahieren, aber die CWAV-Unterstützung musste weichen. Mehr im umfangreichen Changelog auf GitHub.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare