Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.056 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Custom HomeMenu Manager v2.2

3DS, 3DS: Update

Custom HomeMenu ManagerRinnegatamante hat seinen Custom HomeMenu Manager für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Mit dem Custom HomeMenu Manager (kurz: CHMM) kannst du Custom-Themes auf deinem 3DS nutzen.

In dieser Version werden lange Beschreibungen jetzt angezeigt, da diese gescrollt werden. Die Theme-Installation sollte jetzt etwas schneller verlaufen und die Homebrew beendet sich nun auch unter NINJHAX 2.X korrekt. Des Weiteren kann die Musik-Vorschau in den Einstellungen deaktiviert werden und sie funktioniert jetzt auch unter NINJHAX 2.X. Zudem ist das Programm nicht mehr in der Beta.

- Now long themes description will be showed correctly with an automated scrolling feature.
- Slight speedup during themes installation.
- Bugfix for exit shortcut, now homebrew exit fine also on NH2.X.
- BGM Preview can be disabled in Options Menu.
- Now BGM Preview works fine also on NH2.x.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare